Dorf-Crew

Unsere

Julian M.T. Riemer

Gastgeber, Wirt und Geschäftsführer

Aufgaben im Fischerdorf:

Führen des Betriebs, Vermitteln der Gästewünsche und Ideen an mein Team am schönsten Arbeitsplatz von Zürich.

Ich freue mich, endlich "meine" Stube zu eröffnen und all den hoffnungsfrohen Gästen zu begegnen und für sie da zu sein.

Lieblingsgericht:

Eigentlich alles... aber vom zarten geschmorten Rindsbäckli bis hin zum gebratenen Rotaugenfilet mit Radiesli-Härdöpfelsalat kriege ich nie genug!

Sven Binnemann-Muhr

Küchenchef

Aufgaben im Fischerdorf:

Führen der gesamten Küchen-Crew, Qualitätssicherung der feinen Speisen für unsere Gäste, kreative Angebotsgestaltung, die der neuen Fischerstube gerecht wird.

Ich freue mich auf das historische Gebäude direkt am Zürisee, Gäste zu begeistern und auf ein großartiges Team, das mit Liebe kocht. Mein persönliches Ziel: Gäste zu Freunden machen, die immer wieder kommen.

Lieblingsgericht:

Etwas aus unserem Menü: „Unsere Seeperle“ und das Lieblingsgericht meiner Frau, der „Seemannsgarn“!

Lukas Stohler

Stv. Geschäftsführer

Anja Schmid
Chef de Service

Michael Eder
Stv. Küchenchef

Jan Wimgold
Sous-Chef